Neu

Uhr 6603

49,50 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2-3 Tage

Stück
Produktnummer: 6603
Produktinformationen "Uhr 6603"

Eine sehr schöne Uhr mit einem Korkuhrenarmband haben wir nun neu in unserem Sortiment. Das Quarz-Uhrwerk wird mit einer Batterie betrieben. Die silber-weißen Zeiger sind gut zu erkennen und die Uhrzeit läßt sich gut ablesen. Das Ziffernblatt hat einen schwarzen Hintergrund, die Zahlen sind silberfarben. Der Durchmesser des Uhrengehäuses liegt bei ca. 50 mm und ist 12 mm stark. Das Edelstahlgehäuse ist allergikerfreundlich und 3 ATM spritzwasserfest. Das Uhrenarmband wurde aus Kork und Leder gefertigt. Die Uhr wird verpackt, in einem schwarzem Papkästchen mit Sichtfenster, geliefert.

Details:

  • Material: Kork, Edelstahl
  • natürlich schick

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör

Blumentöpfe aus Korkrinde
Blumentöpfe aus Naturkorkrinde sind Unikate, sie variieren in Form, Farbe und Rindenstärke. Lieferbar in verschiedenen Größen, Durchmessern

Ab 7,50 €*